Mittwoch, 27. Juli 2016

Tag 2
















Nach dem Holzklasseflug mit Qatar Airways von Doha nach Seoul, wobei der eigentliche Flug um drei Stunden verschoben wurde von der Fluglinie, aber sich dann trotzdem noch mal um 45 min verspätete, weil sich zwei Damen nicht einigen konnten, wer wo sitzt. Sieben Crewmitglieder hatten alle Hände voll zu tun, die Damen auseinander zu halten.
Endlich Ortszeit Seoul 20.00 Uhr gelandet, riesige Schlangen beim Gesundheitscheck, Einreise, Zoll - Wahnsinn! Mit dem Bus ins Hotel (Was erfreulich einfach war. Ticket kaufen, Bushaltestelle finden, 70 km fahren). Blöd nur, wenn man an der falschen Haltestelle aussteigt. (Irgendwie klingt jede Durchsage wie "Schnick-Schnack-Schnuck", aber das scheint wirklich eine Sprache zu sein und man muss wissen, was auch der Busfahrer nicht wahrhaben wollte, dass es 5 IBIS Hotels auf engstem Raum im Stadtzentrum gibt).















Aber ich habe hier auf dem Klo fast einen Lachkrampf bekommen. Warum? Wer auf einer beheizten Klobrille sitzt, sich den Wasserdruck für eine Reinigung (vorn oder hinten?) individuell einstellt, danach mit einem Fön getrocknet wird - ohne in hysterisches Gekicher auszubrechen, der möge bitte einen Kommentar schreiben (wenn er sich traut). Ich jedenfalls habe Tränen gelacht.
Und irgendwie stolz bin ich auch, dass ich die ganze Technik bedienen konnte.



4 Kommentare:

  1. ich hab schon beim Lesen sooooooo gelacht ... das muss ein Feeling wie bei Marilyn gewesen sein .... puste puste ....
    herrlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber am zweiten Tag ist es schon nicht mehr so lustig. (Das pusten dauert zu lange, lach!)

      Löschen
  2. Bist du sicher dass Du im richtigen Hotel bist ???

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch noch eine tolle Reise!
    Marie & Moritz :*

    AntwortenLöschen