Dienstag, 26. Juli 2016

Tag 1, Teil 3















Was war das denn? Ich werde NIE wieder Holzklasse fliegen, ohne bittere Tränen zu vergießen. Wer einmal Businessclass geflogen ist,  taugt nicht mehr für die engen Sitze ohne Beinfreiheit. Wir haben  wirklich das erste Glas Champagner von den freundlichen Stewardessen von Qatar Airways serviert bekommen, bevor wir abgehoben sind. Wäre ich nicht sofort von den anderen Mitreisenden als Holzklassenpassagier geoutet wurden, dann hätte ich das gesamte Menü fotografiert (auf weißem Tischtuch, versteht sich). Der Fernseher war größer als bei uns zu Hause (okay, fast...) und dann hast du auf den Knopf gedrückt und plötzlich lagst du in einem Bettchen. Ich habe immer auf die Uhr geschaut, wie bei jedem Flug. Aber diesmal "Nein, ich will noch nicht da sein!"  gedacht. Jetzt hocken wir im klimatisierten Flughafen in Doha (wo auch immer das ist) und warten, bis sich die Tür zur Holzklasse wieder auftut, um nach Seoul weiterzufliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen